Gästebuch

Hat es dir bei uns gefallen? Was können wir besser machen?

Wir würden uns freuen, wenn du ein Gästebucheintrag hinterlassen würdest.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)





Jens
2023-01-02
wir waren über Silvester für ein paar Tage zu dritt mit unseren zwei Hunden zu Gast. Die Ausstattung ist super, es ist ausreichend Platz und total ruhig. Wir konnten kurz vor 24 Uhr sogar Fenster öffnen ohne die Hunde durch den Lärm aufzuschrecken. Es war sehr schön bei Patricia und wir können die Unterkunft nur wärmstens empfehlen!
Markus
2022-11-01
Alles super. Vielen lieben Dank. Für Familien eine gute Unterkunft.
Horst
2022-10-05
Danke für alles, wir hoffen es sind noch Nüsse da.
Antje
2022-05-10
Perfekt! Mitten im Grünen... Sonntagmorgen dem Bauern bei arbeiten zusehen. Super nette Gastgeberin!
Robin
2022-05-01
Een keurig net huis met mooi vrij uitzicht Verder is er alles aanwezig Prima plek.
Kerstin
2022-03-08
Wir haben die vier Tage im Ferienhaus sehr genossen. Alles ist wie beschrieben. Die Ausstattung des Hause ist sehr umfangreich und es war auch sehr sauber und ordentlich. Die Gastgebein Patricia ist sehr freundlich und die Kommunikation war stets hilfreich und unkompliziert. Vielen Dank, wir kommen bestimmt bald mal wieder.
Mona
2021-08-15
Nette Gastgeber, großes Haus, ideal für 4-5 Personen. Ausflugsziele Hamburg, Lübeck, Stade, Buxtehude sind schnell erreichbar.
Darjusas
2020-11-30
Gemütliche Unterkunft! Immer gerne wieder 🙂
Inara
2020-11-02
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Wohnung ist sehr gemütlich und ruhig gelegen. Patricia ist eine liebe und hilfsbereite Gastgeberin.
Anne-Kathrin
2020-10-04
Super tolle Wohnung zum Wohlfühlen